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Vitamin B1

Vitamin B1 (Thiamin) spielt eine entscheidende Rolle in bestimmten metabolischen Reaktionen, einschließlich die Umwandlung der Kohlenhydrate in Energie.

Als Rückseite dieser Funktion des Vitamins, haben Einzelpersonen mit Thiaminmangel Schwierigkeit, Kohlenhydrate zu verdauen.

Von der Antialternperspektive besonders wichtig ist des Thiamins, das als Vergrößerer des Immunsystems und seiner Fähigkeit, die Fähigkeit des Körpers zu verbessern, stressvollen Bedingungen zu widerstehen arbeitet.

Das Nehmen irgendein der b-komplizierten Vitamine während einer langen Zeitspanne der Zeit kann eine Ungleichheit anderer wichtiger b-Vitamine ergeben.

Aus diesem Grund ist es im Allgemeinen wichtig, einem B kompliziertes Vitamin mit jedem einzelnen b-Vitamin zu nehmen.

Vitamin B1 - Studien

Ambrose, ml, Bowden Sc, Whelan G. Thiaminbehandlung und Arbeitsspeicherfunktion der alcohol-dependent Leute: einleitende Entdeckungen. Spiritus Clin Exp Res. 2001; 25 (1): 112-116.

Antoon AY, Donovan DK. Brand-Verletzungen. In: Behrman BEZÜGLICH, Kliegman RM, Jenson HB, Eds. Nelson-Lehrbuch von Kinderheilkunde. Philadelphia, PA: W.B. Saunders Company; 2000:287 - 294.

Bell I, Edman J, Morrow F, et al. kurze Kommunikation. Vitaminvermehrung B1, B2 und B6 der Behandlung des trizyklischen Antidepressivums im geriatrischen Tiefstand mit kognitiver Funktionsstörung. J morgens Coll Nutr. 1992; 11: 159-163.

Boros Fahrwerk, Brandes JL, Lee W-N P, et al. Thiaminergänzung zu den Krebspatienten: eine zweischneidige Klinge. Krebsbekämpfendes Res. 1998; 18: 595602.

Cumming RG, Mitchell P, Diät Smith-W. und Katarakt: die blaue Gebirgsaugen-Studie. Augenheilkunde. 2000; 107 (3): 450-456.

De-Souza DA, Greene LJ. Pharmakologische Nahrung nach Brandverletzung. J Nutr. 1998; 128: 797-803.

Jacques Leistungsfaktor, Chylack LT jr., Hankinson Se, et al. langfristiger Nähreinlaß und frühe altersgebundene Kernobjektiv opacities. Bogen Ophthalmol. 2001; 119 (7): 1009-1019.

Kelly GS. Ernährungs- und botanische Interventionen, zum mit der Anpassung zu unterstützen zu betonen. Alt-MEDRev. 1999; 4 (4): 249-265.

Kirschmann GJ, Kirschmann JD. Nahrung-Almanach. 4. Ed. New York: McGraw-Hügel; 1996: 80-83.

Kuzniarz M, Mitchell P, Cumming RG, Flut VM. Gebrauch der Vitaminergänzungen und -katarakts: die blaue Gebirgsaugen-Studie. Morgens J Ophthalmol. 2001; 132 (1): 19-26.

Leslie D, Gheorghiade M. Gibt es eine Rolle für Thiaminergänzung im Management des Herzversagens? Morgens-Herz J. 1996; 131: 12481250.

Lindberg Lux, Oyler RA. Wernicks Enzephalopathie. Arzt morgens-Fam. 1990; 41: 12051209.

Lubetsky A, Winaver J, Seligmann H, et al. urinausscheidende Thiaminausscheidung in der Ratte: Effekte von Furosemide, von anderem Diuretics und von Volumenlast [Anmerkungen sehen]. J-LaborClin MED. 1999; 134 (3): 232-237.

Meador kJ, Nichols ICH, Franke P, et al. Beweis für einen zentralen cholinergischen Effekt des Hochdosis Thiamins. Ann Neurol. 1993; 34: 724-726.

Meyer Na, Muller MJ, Herndon DN. Nährunterstützung der heilenden Wunde. New Horizons. 1994; 2 (2): 202-214.

Nationale Akademie der Wissenschaften. Empfohlene Tagegelder. Zurückgegriffen bei http://www.nal.usda.gov/fnic/dga/index.html am 4. Januar 1999.

Nährstoffe und Ernährungsmittel. In: Kastrup EK, Hines Burnham T, kurzer RM et al. Eds. Droge-Tatsachen und Vergleiche. St. Louis, MO: Tatsachen und Vergleiche; 2000:4 - 5.

Omray A. Auswertung der pharmakokinetischen Parameter des Tetracyclinhydrochlorids nach oraler Einnahme mit Vitamin- C und Vitaminb Komplex. Hindustan Antibiot Bull. 1981; 23 (VI): 33-37.

Ott BR, Owens NJ. Ergänzende und Alternativmedizin für Alzheimerkrankheit. Psychiatrie Neurol J-Geriatr. 1998; 11: 163-173.

Rieck J, Halkin H, Almog S, et al. urinausscheidender Verlust des Thiamins wird durch niedrige Dosen von Furosemide in den gesunden Freiwilligern erhöht. J-LaborClin MED. 1999; 134 (3): 238-243.

Rodriquez-Martin JL, Qizilbash N, Lopez-Arrieta JM. Thiamin für Alzheimerkrankheit (Cochrane Bericht). Cochrane Datenbank-SystemRev. 2001; 2: CD001498.

Witte KK, Clark-AL, Cleland JG. Chronisches Herzversagen und Mikronährstoffe. J morgens Coll Cardiol. 2001; 37 (7): 1765-1774.

Zangen A, Botzer D, Zanger R, Shainberg A. Furosemide und digoxin hemmen Thiaminheben in den Herzzellen. Eur J Pharmacol. 1998; 361 (1): 151-155.


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