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Testosteron
Testosteron ist ein adrogen Hormon, das in Stimmung, Geschlechts-Antrieb, Vitalität, Ergiebigkeit mit einbezogen wird, und Muskelmass.-Niveaus der Substanz lassen ungefähr 1 Prozent jedes Jahr nachher um Alter 40 fallen. Es ist auch in der Forschung berichtet worden, dass die altersgebundene Abnahme der Hormonmittelniveaus in denen schneller sind, die überladen sind.
Zusätzlich während Leute älter werden, wird mehr Testosteron in Oestrogen umgewandelt, als der Fall während der Jugend war.
In den Antialternregierungen verwenden einige Hormonwiedereinbautherapie, um die Niveaus des Hormonmittels auf youtful Niveaus zu halten. Diese Therapien tragen jedoch bedeutende Risiken.
Die Risiken umfassen erhöhtes Risiko des Prostatakrebses und anderer empfindlicher Krebse des Hormons. Andere Risiken umfassen Akne, das Vertiefen der Stimme, aggressive Haltung und Monatsänderungen in den Frauen.
Zusätzlich ist es dass zu viel Testosteron viele für, vorgeschlagen worden Gehirnzellen gesund nicht zu sein.
Jedoch hat es einen kompletten Bericht von 72 Untersuchungen über Testosteronwiedereinbautherapie gegeben und es ist Gesundheitsrisiko zu den Männern durch Universität- HarvardFakultätforscher.
In einem Anführungsstrich vom Bleiwissenschaftler der Studie, Abraham Morgentaler, erklärte er, dass „wir Dekaden der Forschung wiederholten und fand keinen zwingenden Beweis, dass Testosteronwiedereinbautherapie die Ausdehnung des Prostatakrebses oder der kardiovaskulären Krankheit erhöht“.
Auch in der zurückblickenden Berichtstudie, wurde es angegeben, dass Studien der Testosteronwiedereinbautherapie nicht eine erhöhte Ausdehnung der kardiovaskulären Krankheit, der myokardialen Infarktbildung, des Anschlags oder der Angina gezeigt haben.
In den Hormonwiedereinbautherapien wird dem Mittel jeder durchgehenden Testosteroneinspritzungen, Testosteroncreme und Testosterongel geliefert.
Testosteron - Studien
Effekte der Testosteronwiedereinbautherapie in den alten hypogonadal Männern: eine einleitende Studie. Morley JE, Perry MAJESTÄT 3., Kaiser F.E., Kraenzle D, Jensen J, Houston K, Mattammal M, Perry MAJESTÄT jr. J morgens Geriatr Soc. Feb 1993; 41 (2): 149-52.
Testosteronwiedereinbautherapie verbessert Stimmung in den hypogonadal Männern--eine klinische Forschungszentrumstudie. C Wang, G Alexander, N Berman, B Salehian, T Davidson, V McDonald, B Steiner, L Rumpf, C Callegari und RS Swerdloff. Journal klinischer von Endocrinology u. von Metabolism, 1996, Vol. 81, 3578-3583.
Restaurierungs- Zunahmen A.-D. Seftel, R.J. Mack, A.R. Secrest und T.M. Smith der Serum-Testosteron-Niveaus werden erheblich mit Verbesserungen des sexuellen Arbeitens aufeinander bezogen. J Androl, 1. November 2004; 25 (6): 963 - 972.
Glattbutt K.-T., A.L. Weltman, A. Gentili, J.T. Patrie, D.A. Fryburg, Knäuel J.-B., R.J. städtisch und J.D. Veldhuis einzelne und kombinierte Effekte des Wachstum-Hormons und der Testosteron-Verwaltung auf Massen des Körper-Aufbaus, der körperlichen Leistung, der Stimmung, der sexuellen Funktion, des Knochen-Umsatzes und des Muskel-Gen-Ausdrucks in den gesunden älteren Männern. J. Clin. Endocrinol. Metab., 1. Dezember 2002; 87 (12): 5649 - 5657.
L. Katznelson, M.W Robinson, C.L Coyle, H. Lee und C.E Farrell. Effekte der bescheidener Testosteronergänzung und -übung für 12 Wochen auf Körperaufbau und Lebensqualität in den älteren Männern. Eur. J. Endocrinol., 1. Dezember 2006; 155 (6): 867 - 875.
M.G. Giannoulis, P.H. Sonksen, M. Umpleby, L. Breen, C. Pentecost, M. Whyte, C.V. McMillan, C. Bradley und F.C. Martin. Die Effekte des Wachstum-Hormons und/oder des Testosterons in den gesunden älteren Männern: Ein randomisierter kontrollierter Versuch. J. Clin. Endocrinol. Metab., 1. Februar 2006; 91 (2): 477 - 484.
Seite S.-T., J.K. Amory, Bogenschütze F.-D., B.D. Anawalt, a.m. Matsumoto, W.J. Bremner und J.L. Tenover. Exogenes Testosteron (T) alleine oder mit Finasteride erhöht körperliche Leistung, Spannkraft und magere Körper-Masse in den älteren Männern mit niedrigem Serum T.J. Clin. Endocrinol. Metab., 1. März 2005; 90 (3): 1502 - 1510.
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