| |
Spirulina
Spirulina ist eine Anlage gegründete Biokost und eine Ergänzung, die Beta-Carotin, Gamma-Linolensäure, (GLA) Eisen, b-Vitamine und Polysaccharide, sulfolipids u. Glykolipide enthält.Die Anlage enthält auch Chlorophyll, Phykokyanin und Carotinoiden. Von diesen haben besonders Carotinoiden Antioxidansqualitäten. Wegen des hohen nutritient Inhalts gilt die Anlage als ein „superfood“ durch viele, und der mögliche Nutzen (besonders wenn es zum möglichen Nutzen der Polysaccharide kommt, der sulfolipids u. der Glykolipide) hat nur zu erforscht werden begonnen. Von der Antialternperspektive ist es wert, zu merken, dass entsprechend Forschung, Spirulina, zusätzlich zum Haben einer Strecke der nutritients, die den Körper fördern, Beta-Carotin (ein leistungsfähiges Antioxydant) in 10mal stärkerem Format anbietet, als Karotten tun. Beim Denken an die Anwendung der Spirulina Ergänzungen, es ist, Ihre Zeit zu nehmen, die einen vertrauenswürdigen Lieferanten für Ihre Produkte wählt, wie entsprechend Reports, hat FDA Reihen des verschmutzten spirulina in der Vergangenheit ergriffen, die schädlich sein können, wenn sie durch Verbraucher verwendet werden. Auch von der Antialternperspektive, ist sie wert, zu merken, dass in den klinischen Studien, der Betriebsauszug einige altersgebundene Abnahmen im Gedächtnis und im Lernen aufgehoben hat. Spirulina - Studien
Vonshak, A. (Ed.). Spirulina-Platensis (Arthrospira): Physiologie, Zelle-Biologie und Biotechnologie. London: Taylor u. Francis, 1997. Diaz Del Castillo, B. Die Entdeckung und die Eroberung von Mexiko, 1517-1521. London: Routledge, 1928, P. 300. Abdulqader, G., Barsanti, L., Tredici, M. „Ernte von Arthrospira platensis vom See Kossorom (Tschad) und sein Haushaltsverbrauch unter dem Kanembu.“ Journal von angewandtem Phychology. 12:493 - 498. 2000. Kennzeichnung der Spirulina Lebendmasse für CELSS Diätpotential. Normal, Al: Alabama A&M University, 1988. Kornett J.F., Dubertret G. „das cyanobacterium Spirulina im fotosynthetischen Fach des künstlichen Oekosystems der MELISSE.“ Seminar über künstliche ökologische Systeme, DARA-CNES, Marseille, Frankreich, 24.-26. Oktober 1990 Ciferri, O. „Spirulina, der essbare Mikroorganismus.“ Mikrobiologische Berichte. 47, 4., . und . Dezember 1983. ein b c d Babadzhanov, A.S., et al. „chemischer Aufbau von Spirulina-Platensis kultiviert in Uzbekistan.“ Chemie der natürlichen Mittel. 40, 3, 2004. ein b c Tokusoglu, O., Unal, M.K. „Lebendmasse-Nährprofile von drei Mikroalgen: Spirulina-Platensis, Chlorella gemein und Isochrisis galbana.“ Journal der Ernährungswissenschaft. 68, 4, 2003. Schwankungen der Wachstum-Antwort von vier verschiedenen Proben-Mikroorganismen des Vitamin-B12 zum gleichen Gewebe und zu Standardvorbereitungen. Koch und Lillian N. Ellis Elizabeth-A. ApplMicrobiol. Dezember 1968; 16 (12): 18311840. Watanabe, F. et al. „Kennzeichnung und Lebenskraft des Vitamins B12-compounds von den essbaren Algen.“ Journal der Ernährungswissenschaft und des vitaminology, Oktober 2002, 48 (5): 325-331. Spirulina Pacifica als Quelle des Cobalamin-Vitamins B-12. Januar 1999. Ayehunie, S. et al. „Hemmung der Reproduktion HIV-1 durch einen wässrigen Auszug von Spirulina-Platensis (Arthrospira platensis).“ JAIDS: Journal der erworbenes immuner Mangel-Syndrome u. des menschlichen Retrovirology. 18, 1., . und . Mai 1998: 7-12. Khan, M., et al. „schützender Effekt von Spirulina gegen doxorubicin-verursachtes cardiotoxicity.“ Phytotherapy Forschung. Dezember 2005; 19 (12): 1030-7. Wang, Y., et al. „diätetische Ergänzung mit Blaubeeren, Spinat oder spirulina verringert ischämischen Gehirnschaden.“ Experimentelle Neurologie. Mai, 2005; 193 (1): 75-84. Gemma, C., et al. „die Diäten, die in den Nahrungsmitteln mit der hohen Alter-verursachten Oxydationsbremswirkungrückseite angereichert werden, verringert sich in zerebellare beta-adrenergic Funktion und erhöht sich der proinflammatory cytokines.“ Experimentelle Neurologie. 15. Juli 2002; 22 (14): 6114-20. Chen, LL, et al. „experimentelle Studie von Spirulina-Platensis, wenn behandelt wird allergische Rhinitis in den Ratten.“ 中南大学学报 (医学版) = Journal der zentralen Süduniversität (medizinische Wissenschaften). Februar 2005. 30 (1): 96-8. MIR Misbahuddin, AZM Maidul Islam, Salamat Khandker, Ifthaker-Al-Mahmud, Nazrul Islam und Anjumanara. Wirksamkeit des spirulina Auszuges plus Zink bei Patienten der chronischen arsenhaltigen Vergiftung: eine randomisierte Placebo-kontrollierte Studie. (Risikofaktoren). Journal von Toxikologie: Klinische Toxikologie. 44.2 (März 2006): p135 (7). Simpore, J., et al. „Ernährungsumstellung der HIV-Angesteckten und HIV-Negative Undernourished Kinder, die verwenden Spirulina.“ Annalen von Nahrung u. von Metabolismus. 49, 2005:373 - 380. Mao, TK, et al. „Effekte einer Spirulina-gegründeten diätetischen Ergänzung auf cytokine Produktion von den Patienten der allergischen Rhinitis.“ Journal der medizinischen Nahrung. Frühling 2005; 8 (1): 27-30.
Verzicht und Ausdrücke des Gebrauches
Von der Spirulina Seite zum Antialtern-Führerindex
|