Facelift
Der Facelift (rhytidectomy) ist ein Schönheitschirurgieverfahren, in dem das Gesicht rejuvenated, indem man entweder die zugrunde liegende Gewebeschicht und/oder -muskeln, Gewebe auf dem Knochen oder Oberflächenhautgewebe umsetzt. Diese drei Arten der Gesichtsaufzüge werden Deepflächeaufzug, mittlere Verschönerung und Gewindeaufzug genannt.
Von den drei Verschönerungarten behandelt die tiefe flache Verschönerung die zugrunde liegende Gewebeschicht oder die Schichten und die Muskeln für drastische Verbesserung auf älteren Patienten und stellt den längsten Gesichtsverjüngungsnutzen zur Verfügung.
Weil der tiefe flache Aufzug weniger Spannung auf die Gesichtshaut selbst ausübt (während das zugrunde liegende Gewebe behandelt und umgesetzt wird), sollte das Resultat Gesicht sehr natürlich-schauen sein, das einen übermäßig festgezogenen Blick vermeidet, der manchmal mit facelifts verbunden ist.
Für die mittlere Verschönerung ist die typische Idee, die natürlichen fetthaltigen Schichten über Ihren Wangenknochen in ihre Ausgangsstellung von der Bewegung umzusetzen, die durch Altern verursacht wird.
Der Nutzen, der von den plastischen Chirurgen einer mittleren Verschönerung veranschlagen wird, umfaßt die Verbesserung der Nase-zumund Linien und den Roundedness über den Wangenknochen, die rejuvenated ergeben sollten, jugendlicheres Aussehen.
Das wenige Invasionsverfahren der drei ist Gewindeaufzug oder Federaufzug, der gewöhnlich Festlichkeitabsacken oder -lässigkeit im Augenbereich, in der Stirn und in den nasiofold Bereichen des Gesichtes anstrebt.
Vielleicht getan unter lokaler Anästhesie, bezieht Gewindeaufzug mit ein, die Haut umzusetzen und bezieht nicht die Unterbrechung der zugrunde liegenden Muskeln oder der Gewebeschichten mit ein.
Diese Verfahren tragen bedeutende Risiken, wie die meisten Chirurgieverfahren tun. Diese Risiken, die nachteilige Anästhesiereaktion, Infektion oder übermäßiges Bluten umfassen können, sollten mit Ihrem Doktor vor dem Verfahren im Detail besprochen werden.
Facelift - Studien
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Sicherheit von Gesicht-hebt bei dem älteren Patienten an. Becker FF, Castellano RD. 2004.09, wölben GesichtsPlast Surg., 6 (5): 311-4.
Der Facelift: technische Betrachtungen. Alsarraf R; Johnson cm. 2000, GesichtsPlast Surg, 16 (3): 231-8.
Verhinderung und Korrektur des „Gesicht-angehobenen“ Aussehens. Hamra Str. 2000, GesichtsPlast Surg, 16 (3): 215-29
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