Haus
Antialtern-Blog
Antialtern - 5
Antialtern - A
Antialtern - B
Antialtern - C
Antialtern - D
Antialtern - E
Antialtern - F
Antialtern - G
Antialtern - H
Antialtern - I
Antialtern - J
Antialtern - K
Antialtern - L
Antialtern - M
Antialtern - N
Antialtern - O
Antialtern - P
Antialtern - Q
Antialtern - R
Antialtern - S
Antialtern - T
Antialtern - V
Antialtern - Y
Antialtern - Z
Glossar von Ausdrücken


XML RSS
Was ist dieses?
meinem Yahoo! hinzufügen
meinem MSN hinzufügen
Google hinzufügen

 

DHA

DHA (docosahexanoic Säure) ist eine Fettsäure omega-3, die vorteilhaft sind, da sie in der Forschung gezeigt haben, um Flüssigkeit zu den Zellenmembranen zur Verfügung zu stellen und Kommunikation zwischen Gehirnzellen zu verbessern.

Das Mittel spielt insbesondere eine wichtige Rolle in der zerebralen Entwicklung, besonders während des Zeitraums der fötalen Entwicklung und der Kindheit.

Schwangere Mütter bringen DHA direkt auf das Fötus, um schnelle Gehirn- und Retinaentwicklung zu stützen. Das Mittel wird auch an das neugeborene Baby von der Muttermilch des Mutter geliefert.

In der Forschung ist es vorgeschlagen worden, dass Fettsäuren Omega-3 verringertes Risiko für Herzkrankheit, Herzarrhythmie, Geistesabnahme zur Verfügung stellen und helfen können, Symptome von Arthritis und von einigen autoimmunen Bedingungen zu verringern.

Forschung schlägt auch vor, dass es wichtig ist, ein korrektes, ausgeglichenes Verhältnis von omega-3 und Fettsäuren omega-6 in der Diät zur Verfügung zu stellen.

Wenn man DHA oder andere Produkte der Fettsäure Omega-3 für Verbrauch als Ergänzungen wählt, ist es wichtig, ein Produkt zu wählen, das die Verarbeitung der benannten molekularen Destillation durchgemacht hat, die Schwermetalle, PCBs und verunreiniger vom Produkt entfernt.

DHA - Studien

Saure Dokosahexanergänzung in den Vegetariern erhöht Index effektiv omega-3: ein randomisierter Versuch. Lipide. Aug 2005; 40 (8): 807-14. Abteilung der metabolischen Krankheiten und Nahrung, Krankenhaus der Kinder des Dr.-von Hauner, Universität Ludwig-Maximilians von München, München, Deutschland.

Smith W, Mitchell P, Leeder SR. Einlass des diätetischen Fettes und der Fische und altersgebundenes maculopathy. Bogen Ophthalmol Mrz 2000; 118 (3): 401-4; Nationale Mitte für Epidemiologie und Bevölkerungs-Gesundheit, australische nationale Universität, australische Hauptgegend.

Effekte der sauren Dokosahexanergänzung auf Blutlipiden, Oestrogenmetabolismus und in vivo oxydierendem Druck in den postmenopausal vegetarischen Frauen. Eur J Clin Nutr. 9. November 2005

Saure Dokosahexankonzentrationen sind in den Frauen als in den Männern wegen der estrogenic Effekte höher. Amerikanisches Journal der klinischen Nahrung, Vol. 80, Nr. 5, 1167-1174, November 2004.

Fettsäuren Omega-3 von den Fischölen und von der kardiovaskulären Krankheit. Mol Zellen-Biochemie-. Aug 2004; 263 (1-2): 217-25.

Dokosahexansäure fördert neurite Wachstum in den hippocampal Neuronen. J Neurochem. Aug 2004; 90 (4): 979-88.

Effekt der Fische und der Fische Öl-abgeleiteten Fettsäuren omega-3 auf Lipidoxidation. Redoxreaktion-Repräsentant. 2004; 9 (4): 193-7.

Dokosahexansäure schützt sich vor Baumpathologie in einem Alzheimerkrankheitmäusemodell. Neuron. 2. September 2004; 43 (5): 633-45.

Entwicklung der Sichtschärfe wird in den mit Muttermilch genährten Ausdruckkindern beschleunigt, welche die Säuglingsnahrung eingezogen werden, die DHA-angereicherten Eidotter enthält. J Nutr. Sept 2004; 134 (9): 2307-13.

Fischölinteraktion mit Warfarin. Buckley Mitgliedstaat, Goff ANZEIGE, Shawnee-Auftrag, KS von Arizona, Tucson, AZ 85724. Ann Pharmacother. Jan. 2004; 38 (1): 50-2.


Verzicht und Ausdrücke des Gebrauches


Von der DHA Seite zum Antialtern-Führerindex