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D-Ribose

In den ergänzenden Therapien haben viele Doktoren ihren Patienten Coenzym Q10 und L-Carnitin gegeben, aber viele fügen D-Ribose dieser Liste hinzu.

Es gibt jetzt ein Buch auf den Entdeckungen auf der Energie von D-Ribose auf kardiovaskulärer Gesundheit, jetzt betitelt „Rückherz-Krankheit“, geschrieben von zwei Kardiologen, TEA. Stephen Sinatra und James Roberts.

Diese Doktoren boten ihren kardiovaskulären Patienten ein erhöhtes externes counterpulsation (EECP) Programm, eine nichtinvasive Methode an, die den Fluss des oxydierten Bluts bei Patienten mit rückläufigem oder funktionsunfähigem Koronararterienleiden wieder herstellt.

Bevor sie D-Ribose addierten, erfuhren die meisten Patienten auf EECP gute Verbesserung.

Nachdem sie D-Ribose jedoch addiert hatte bildete Verbesserung einen Sprung zu großem, in den Doktoren besitzen Wörter.

Nach dieser Entdeckung, wie im Buch beschrieben, fingen die Doktoren an, Patienten mit Angina und Herzversagen auf D-Ribose zu setzen. Sie verbesserten auch.

Alles in allem führte die Einführung der Ergänzung toimprovement in den Herzfunktionsmaßen, in der Übungstoleranz, in der Lebensqualität und in der Wiederaufnahme von der Ermüdung.

Obwohl der Körper das Mittel bildet, gibt es wirklich nicht Niveaus des formalen D-Ribose Mangels im Gewebe.

Dieses ist, weil Mängel auf Gewebekonzentrationen der Nährstoffe sich beziehen, die zu den unter-normalen Niveaus fallen.

Im Falle der D-Ribose wird es nicht in den Zellen in seiner freien Form gespeichert, so gibt es kein normales Niveau von D-Ribose im Gewebe.

Stattdessen müssen Zellen das Mittel in Erwiderung auf eine spezifische metabolische Nachfrage bilden.

Dieses ist, was unangenehm ist, wie, das Mittel bildend, ist ein langsamer Prozess in praktisch allen Zellen.

Es hat einige Untersuchungen über das Thema gegeben.

Die Beziehung des Mittels zur Herzfunktion wurde vom Physiologen Heinz-Gerd Zimmer an der Universität von München hergestellt, die, 1973, berichtete, dass Energie-verhungerte Herzen schneller, wenn D-Ribose vor gegeben wurde, oder direkt danach zurückgewinnen konnten, Ischämie (Sauerstoffentzug).

Eine Studie 2003 zeigte dass die verbesserte diastolische Funktionsverbundleistung des Herzens, erhöhte Übungstoleranz, und erheblich verbessert der Lebensqualität der Patienten.

Kürzlich haben Forscher ihre Aufmerksamkeit zu den gesunden Körpern gedreht und es gibt dokumentierten Nutzen von den D-Ribose Ergänzungen, zum der athletischen Leistung zu verbessern.

Als Ergänzung ist das Mittel dokumentiert worden, um durch den Darm und in den Blutstrom leicht und schnell aufzusaugen, wenn ungefähr 97% durch erhält.

Was interessant ist, ist, dass Studien auch gezeigt haben, dass irgendeine Menge von D-Ribose, die Sie zu Energie-verhungerten Zellen geben, ihnen eine Energieerhöhung gibt. In dieser Hinsicht eine Studie gebildet an der Universität von Missouri, dass sogar sehr kleine Dosen (das Äquivalent von mg ungefähr 500) der erhöhten Verbundenergie in den Muskeln bis zum mehr als 100% gezeigt.

D-Ribose - Studien und Bücher

„Rückherz-Krankheit jetzt“ durch Stephen T. Sinatra, MD und James C. Roberts, MD. John Wiley & Sons, Inc., Hoboken, New-Jersey, 2007.

Ischämische Herzkrankheit: metabolische Ansätze an Management. Clin Cardiol. Aug 2004; 27 (8): 439-41.

Effekt der Riboseergänzung auf resynthesis der Adeninnukleotide nach intensivem zeitweiligem Training in den Menschen. Baut. Physiol morgens-J Physiol Regul Integr. Jan. 2004; 286 (1): R182-8.

Effekte des schäumenden Kreatins, der Ribose und der Glutaminergänzung auf muskulöser Stärke, muskulöser Ausdauer und Körperaufbau. J-Stärke Cond Res. Nov. 2003; 17 (4): 810-6.

D-Ribose verbessert diastolische Funktion und Lebensqualität bei congestive Herzversagenpatienten: eine zukünftige Durchführbarkeitsanalyse. Herz-Ausfallen Eur-J. Okt 2003; 5 (5): 615-9.

Effekte der Mundc$d-ribose Ergänzung auf der anaeroben Kapazität und der vorgewählten metabolischen Markierungen in den gesunden Männern. Kreider RB. Baylor Universität, Waco, TX 76798-7313, USA. Sport Nutr Exerc Metab Int-J. Mrz 2003; 13 (1): 76-86.

Effekte der Riboseergänzung auf wiederholter Sprintleistung in den Männern. J-Stärke Cond Res. Feb 2003; 17 (1): 47-52.

Keine Effekte der Mundriboseergänzung auf wiederholter maximaler Übung und de Novo ATP resynthesis. J Appl Physiol. Nov. 2001; 91 (5): 2275-81.


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Von der D-Ribose und von den Ausdrücken des Gebrauches