Haus
Antialtern-Blog
Antialtern - 5
Antialtern - A
Antialtern - B
Antialtern - C
Antialtern - D
Antialtern - E
Antialtern - F
Antialtern - G
Antialtern - H
Antialtern - I
Antialtern - J
Antialtern - K
Antialtern - L
Antialtern - M
Antialtern - N
Antialtern - O
Antialtern - P
Antialtern - Q
Antialtern - R
Antialtern - S
Antialtern - T
Antialtern - V
Antialtern - Y
Antialtern - Z
Glossar von Ausdrücken


XML RSS
Was ist dieses?
meinem Yahoo! hinzufügen
meinem MSN hinzufügen
Google hinzufügen

 

Kreatin

Die Kreatinhilfen, zum von Energie an Muskelzellen zu liefern und können athletische Leistung am Rand erhöhen.

Das Mittel ist ein natürlicher Nährstoff, der in unseren Körpern und in den Körpern der meisten Tiere gefunden wird.

Das Mittel wird leicht von der intestinalen Fläche in den Blutstrom aufgesogen.

Wenn genügend Kreatin nicht von den diätetischen Quellen vorhanden ist, kann ein begrenztes Versorgungsmaterial von den Aminosäuren Arginin, Glycin und Methionin in der Leber, im Pankreas und in den Nieren synthetisiert werden.

Gegenwärtige Forschung zeigt an, dass Athleten von dem Gebrauch des Kreatins profitieren können wegen der grösseren Stärke.

Wegen des Muskels, der Effekt verstärkt, kann die Verbundergänzung in bestimmten muskulösen dystrophies nützlich sein, aber eine Forschung auf dem Gebiet einer dieser Ausgabe läuft sehr viel.

Kreatin - Studien

Kreatinergänzung während der Lungenrehabilitation in der chronischen hemmenden Lungenkrankheit. Thorax. Jul 2005; 60 (7): 531-7.

Kreatinmangelsyndrome. Rev Neurol (Paris). Mrz 2005; 161 (3): 284-9.

Ist der Gebrauch von Mundkreatinergänzung sicher? J Sports Eignung MED-Phys. Dezember 2004; 44 (4): 411-6. Schule von Sport-Medizin, Universität von Triest, Triest, Italien.

Risikobeurteilung der möglichen Nebenwirkungen der langfristigen Kreatinergänzung in den Mannschaftsportathleten. Eur J Nutr. 11. August 2004.

Kreatinmonohydrat erhöht Stärken- und Körperaufbau Duchenne in der muskulösen Dystrophie. Neurologie. 25. Mai 2004; 62 (10): 1771-7.

Kreatinergänzung in den jungen Fußballspielern. Ostojic Inspektion. Sport-Medizin-Institut, Jugoslawien. Sport Nutr Exerc Metab Int-J. Feb 2004; 14 (1): 95-103.

Kreatinmonohydratergänzung auf Körpergewicht und Prozenten Körperfett. Kutz HERR, Gunter MJ. Palm Beach-atlantische Universität, West Palm Beach, Florida 33416, USA. J-Stärke Cond Res. Nov. 2003; 17 (4): 817-21

Kreatinserum ist nicht so wirkungsvoll wie Kreatinpuder für das Verbessern von Zyklus Sprintleistung in den konkurrierenden männlichen Mannschaftsport Athleten. Kieme Nd, Hall RD. aikato Fachhochschule, Hamilton, Neuseeland. J-Stärke Cond Res. Mai 2004; 18 (2): 272-5.

Burke Gd, Chilibeck Palladium, Parise G, Tarnopolsky MA, Candow Gd. (2003). „Effekt der Alpha-lipoic Säure kombinierte mit Kreatinmonohydrat auf menschlichem Kreatin des skelettartigen Muskels und phosphagen Konzentration.“. Sport Nutr Exerc Metab Int-J. Sept (13).

Dangott B, Schultz E, Mozdziak PET. (2000). „Diätetische Kreatinmonohydratergänzung erhöht mitotic Tätigkeit der Satellitenzelle während der Ausgleichshypertrophie“. Internationales Journal von Sport-Medizin Jan. 2000 (21 (1):): 13-6.

Engelhardt M, Neumann G, Berbalk A, Reuter I. (1998). „Kreatinergänzung im Ausdauersport.“. Britisches Journal von MED Sci Sports Exerc. 30 (7): 1123-9.

Greenhaff PL et al. (1993). „Einfluss der Mundkreatinergänzung auf Muskeldrehkraft während der wiederholten Zeiträume der maximalen freiwilligen Übung in den Männern.“. Klinisches Wissenschafts-84:565 - 571.

Hespel P, Op't Eijnde B, Van Leemputte M, Urso B, Greenhaff PL, Labarque V, Dymarkowski S, Van Hecke P, Richter EA. (2001). „Mundkreatinergänzung erleichtert die Rehabilitation der Nichtgebrauchatrophie und ändert den Ausdruck der myogenic Faktoren des Muskels in den Menschen“. J Physiol. 15. Oktober 2001 (536 (Pint 2)): 625-33.

Hultman E, Soderlund K, Timmons JA, et al. (1996). „Muskelkreatinladen in den Männern.“. J Appl Physiol (81): 232-237.

Juhn Mitgliedstaat (2003). „Populäre Sportergänzungen und ergogenic Hilfsmittel“. Sport-MED. 33 (2): 921-39.

Klivenyi P, Ferrante RJ, Matthews Funktelegrafie, Bogdanov MB, Klein morgens, Andreassen OA, Mueller G, Wermer M, Kaddurah-Daouk R, Beal MF. (März 1999). „Neuroprotective Effekte des Kreatins in einem transgenic Tiermodell der Sklerose des amyotrophic Seitenteils.“. Natur-Medizin. 5 (3): 347-350.

Kreider R. (1998). „Kreatin: Das Ergogenic/die aufbauende Ergänzung“. Mesomorphosis 1 (4).

Kreider R, Rasmussen C, Lösegeld J, Almada AL. (1998). „Effekte der Kreatinergänzung während der Ausbildung auf der Ausdehnung des Muskeleinzwängens, der Verletzungen und DER GI-Bedrängnisses.“. J-Stärke Cond Res. 12 (275).

Mayhew DL, Mayhew JL, Waren JS (2002). „Effekte der langfristigen Kreatinergänzung auf Leber- und Nierefunktionen in den amerikanischen Hochschulfußballspielern.“. Sport Nutr Exerc Metab Int-J. 12 (4): 453-60.

Treibt MICH et al. an (2003). „Kreatin-Ergänzung erhöht Ganzkörperwasser, ohne flüssige Verteilung zu ändern“. Journal athletischen Trainings 38 (1): 44-50.

Rae C, Digney AL, McEwan SR, verringert TC. (2003). „Mundkreatinmonohydratergänzung verbessert kognitive Leistung; ein Placebo-kontrollierter, double-blind Kreuzversuch.“. Verfahren der königlichen Gesellschaft von London - biologische Wissenschaften 270 (1529): 2147-2150.

Robinson TM et al. (2000). „Diätetische Kreatinergänzung beeinflußt nicht einige hämatologische Indizes oder Indizes des Muskelschadens und der hepatischen und Nierenfunktion“. Britisches Journal von Sport-Medizin-34:284 - 288.

Schroeder C et al. (2001). „Die Effekte der diätetischen Ergänzung des Kreatins auf vorhergehendem Kabinendruck im untereren Bein während des Restes und nach Übung“. Clin J Sport-MED. 11 (2): 87-95.


Verzicht und Ausdrücke des Gebrauches


Von der Kreatinseite zum Antialtern-Führerindex