Kakao
Kakao ist in den spezifischen Antioxydantien, besonders Polyphenole, wie Katechin und Epicatechin und procyanidins reich.Studien schlagen vor, dass regelmäßiger Einlass solcher Produkte das Plasmaniveau der Antioxydantien, die die Oxidation des LDL-Cholesterins verhindern können, bezogen auf dem Mechanismus des Schutzes in der Herzkrankheit erhöht. Auch diese Mittel tritt als Hemmnisse der Krebs erzeugenden Prozesse auf, obgleich nicht Untersuchungen über ein mögliches niedrigeres Risiko der verschiedenen Arten des Krebses entweder in den Menschen oder in den Tiermodellen bestätigt haben, die Kakao verbrauchen. In der Schokolade den Nutzen des Kakaos zu erhalten, muss die Schokolade einen hohen Kakaoinhalt haben, und es gibt vorhandene Schokolade mit so hoch wie 80% Kakaoinhalt. Einige Forscher schlagen einen Inhalt von höher als 70% vor (eine bestimmte Universität Zürich-Untersuchung über benutzte Schokolade der Kakao- und Herzkrankheit mit 74% Kakaokörpern). In den Studien hat weiße Schokolade, mit vier Prozent Kakao, nicht den Effekt gehabt, den dunkle Schokolade gehabt hat. In den Studien ist dunkler Schokoladenverbrauch auch vorteilhaft für Haut gefunden worden und hat die Risiken vom Cholesterin und von anderen Mitteln verringert, die Herzinfarkt-, Krebs- und Lungenerkrankungen verursachen können. Kakao - Studien
Schokolade und Verhinderung der kardiovaskulären Krankheit: ein systematischer Bericht. Nutr Metab (Lond). 3. Januar 2006; 3: 2. Abteilung der Epidemiologie, Universität Harvard, Schule des öffentlichen Gesundheitswesens, Boston, MA, USA. Akuter Verbrauch des Flavanol-reichen Kakaos und die Umlenkung der endothelial Funktionsstörung in den Rauchern. J morgens Coll Cardiol. 4. Oktober 2005; 46 (7): 1276-83. Epicatechin und Katechin im Kakao hemmen stârkeartiges Betaprotein verursachtes apoptosis. J Agric Nahrung Chem. 2005 9. März; 53 (5): 1445-8. Heo HJ, Lee CY. Abteilung der Lebensmittellehre und, Universität von Cornell, Genf, New York Einfluss der Kakao Flavanole und der procyanidins auf freien radikal-verursachten menschlichen Erythrozyt Hemolysis. Clin Entwickler Immunol. Mrz 2005; 12 (1): 27-34. Zhu QY, Schramm DD, grober HB, Holt Eisenbahn, Kim SH, Yamaguchi T, Kwik-Uribe CL, scharfes CL. Abteilung von Nahrung, Universität von Kalifornien, Davis, CA Kurzfristige Verwaltung der dunklen Schokolade wird von einem bedeutenden Anstieg in der Insulinempfindlichkeit und von einer Abnahme am Blutdruck an den gesunden Personen gefolgt. Morgens J Clin Nutr. Mrz 2005; 81 (3): 611-4. Kakaopolyphenole und entzündliche Vermittler. Morgens J Clin Nutr. Jan. 2005; 81 (1 Ergänzung): 304S-312S. Methylxanthines sind die psychischen-pharmakologisch aktiven Bestandteile der Schokolade. Psychopharmakologie (Berl). Nov. 2004; 176 (3-4): 412-9. Polyphenole des Kakaos: Hemmung Säugetier- Lipoxygenase 15. Biol. Chem. Dezember 2001; 382 (12): 1687-96.
Verzicht und Ausdrücke des Gebrauches
Von der Kakaoseite zum Antialtern-Führerindex
|