| |
Kalorie-Beschränkung
Kaloriebeschränkung (CR) ist eine der ältesten und nachgewiesenen Methoden für Antialtern- und Lebenverlängerung.Die Forschung in Lebenverlängerung mit Kaloriebeschränkung ist seit dreißiger Jahren gelaufen. Die Methode ist auf Würmern, Spinnen, Nagetieren, Hunden, Kühen und Affen nachgewiesenes erfolgreiches gewesen, und jetzt, wird die Methode geglaubt, um für Menschen außerdem in Antialtern- und Lebenverlängerung ausgedrückt nützlich zu sein. In ihr ist die meiste populäre Form, die Kaloriebeschränkung (wenige Kalorien essend) wird ergägenzt mit optimaler Nahrung, diese einige Anruf CRON (Kalorie-Beschränkung mit optimaler Nahrung). In dieser Hinsicht beschließen viele CR practioners, ihre Diät mit Antioxydant zu ergänzen und anderes Antialtern ergänzt, sowie nutritient reiche Nahrungsmittel für optimale Nahrung essen, wie der Name vorschlägt. Das Ziel der Methode ist, Leute zu erzielen, um zu leben längere und gesündere Leben. Zu merken ist wichtig, wie von der Kalorie-Beschränkungs-Gesellschaft befürwortet, führt das, das einfach weniger Kalorien isst, einfach zu Unterernährung, die schnelleren Alternprozeß fördert und nicht in den Antialternbemühungen nützlich ist. Es wird häufig geraten, dass Leute in CRlangsam nähren und -lebensstil sich verschieben. Dieses ist wegen zwei Hauptgründe. Für eine gibt es viele Schädlingsbekämpfungsmittel und andere Giftstoffe in unserer Nahrungszufuhr, die fettes soluable sind. Menschliche Körper speichern diese Giftstoffe verhältnismäßig harmlos im Körperfett. Wenn Sie dieses Fett zu schnell jedoch verlieren alles, werden diese Giftstoffe in Ihren Blutstrom spült, und Ihre detoxificaiton Mechanismen sind nicht imstande, sie zu entfernen und lassen Sie mit hohen Blutgiftstoffniveaus, die jede mögliche Zahl der Lebenverkürzung Effekte haben. Es bekannt seit dreißiger Jahren, dass, wenn erwachsene Mäuse plötzlich auf eine eingeschränkte Diät der Kalorie gesetzt wurden, ihre Lebensdauer wirklich verkürzt wurde. Als weitere Forschung in dieses erfolgt war, Dr. Walford, einer der Pioniere im Feld der CR-Forschung, gefunden in den achtziger Jahren, die, wenn Mäuse langsam von einem frei hinzugefügten zu einer eingeschränkten Diät der Kalorie transitioned, dann ihre Lebensdauer sich erhöhten. Kalorie-Beschränkung - Studien
Die Verlangsamung des Alterns in den Mäusen durch diätetische Beschränkung: Langlebigkeit-, Krebs-, Immunitäts- und Lebenszeitenergieeinlaß. Journal von Nahrung, 116 (4), Seiten 641-54.Weindruch R et al. April, 1986. PMID 3958810. 2-Deoxy-D-Glucose, das in Ratte-Nachahmer-physiologische Effekte der Wärmebeschränkung einzieht. A.-Weg, George S. Roth und Donald K. Ingram markieren im Journal von Anti-Aging Medizin, Vol. 1, Nr. 4, Seiten 327--337; Winter 1998. Biomarkers der Wärmebeschränkung kann Langlebigkeit in den Menschen voraussagen. Roth GS, Weg MA, Ingram DK, Mattison JA, Elahi D, Tobin JD, Muller D, Metter EJ.: 297:811, Wissenschaft 2002. PMID 12161648. Sir2-independent Lebensdauerverlängerung durch Kaloriebeschränkung auf Hefe, Kaeberlein, M., K.T. Kirkland, den S.-Gebieten und B.K. Kennedy. 2004. PLoS Biol. 2: E296. PMID 15328540. Die erhöhte Lebensdauer wegen der Kalorie-Beschränkung in der Atmungs-Unzulänglichen Hefe, Kaeberlein M, HU D, Kerr Elementaroperation, Tsuchiya M, Westman EA, Dang N, fängt S, Kennedy BK auf. PLoS Genet. 25. November 2005; 1 (5): e69 Regelung der replikativen Lebensdauer der Hefe durch TOR und Sch9 in Erwiderung auf Nährstoffe, Kaeberlein M, treibt RW 3., Steffen KK, Westman EA, HU D, Dang N, Kerr Elementaroperation, Kirkland KT, Felder S, Kennedy BK an. Wissenschaft. 18. November 2005; 310 (5751): 1193-6.
Verzicht und Ausdrücke des Gebrauches
Von der Kalorie-Beschränkungsseite zum Antialtern-Führerindex
|