Browlift
Browlift ist ein Schönheitschirurgieverfahren, das rejuvenate den Stirnbereich darauf abzielt. Im Verfahren werden die Muskeln und die Gewebe, die verursachen, die Linien auf dem Stirnbereich entfernt oder geändert, um die Stirn zu glätten, die Augenbrauen anzuheben und Stirnrunzelnlinien herabzusetzen.
Viele Male, ist das Verfahren mit anderen Schönheitsoperationverfahren, wie eyelift Chirurgie (blepharoplasty).
Wie der Fall mit allen Antiverfahren der Schönheitsoperation des alterns, hat Brauenaufzug einige mögliche Risiken und Komplikationen.
In den seltenen Fällen können die Nerven, die steuern, Augenbrauebewegung auf einen oder beiden Seiten, mit dem Ergebnis eines Verlustes der Fähigkeit verletzt werden, die Augenbrauen anzuheben oder die Stirn zu knittern.
Anordnung einer ausgedehnten Narbe ist auch eine seltene Komplikation.
Auch Infektion und Bluten ist sehr selten, aber ist Möglichkeiten.
Um das Potenzial für Komplikationen und andere Risiken herabzusetzen, sollte das Verfahren von einem qualifizierten plastischen Chirurgen erfolgt werden. Die amerikanische Gesellschaft der plastischer Chirurgen (Asp) führt eine Liste der Mitgliedschirurgen, die durch das amerikanische Brett der Schönheitsoperation (ABPS) oder die königliche Hochschule der Ärzte und der Chirurgen von Kanada bestätigt worden sind.
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