Vermeidung der verarbeiteten Nahrung
Die Vermeidung der verarbeiteten Nahrungsmittel wird als Antialternmethode durch viele verwendet, da verarbeitete Nahrungsmittel gewöhnlich viel oder die meisten ihren nutritients in ihnen verloren haben.Einige ersetzen die Namens„verarbeiteten Nahrungsmittel“ durch „die empthy Kalorien“ wegen dieses Mangels an nutritients in solchen Nahrungsmitteln. Aber verarbeitete Nahrungsmittel sind schlechter als gerade empthy Kalorien. Viele der verarbeiteten Nahrungsmittel enthalten Konservierungsmittel, Zusätze und Chemikalien, die viele körperlichen Funktionen einschließlich Hormone behindern. Selbstverständlich, gibt es viel mehr zu den Antialterndiäten als verarbeitete Nahrungsmittel gerade, vermeiden (einschließlich Kaloriebeschränkung und die korrekte Kombination der Nahrungsmittel und der Nahrungsmittelbestandteile, wie in der populären Zonendiät gefördert, z.B.), aber es ist ein wichtiger Teil für viele practioners nichtsdestoweniger. Es gibt Forschung, die den Begriff der Vermeidung der verarbeiteten Nahrung, einschließlich eine Harvard-Studie stützt, in der die Vermeidung des Hochvergasers Nahrungsmittelschnitt-Herzkrankheitrisiko in den Frauen durch 30 Prozent verarbeitete. Der Bleiforscher der Studie war Frank HU, ein außerordentlicher Professor von Nahrung und Epidemiologie an der Harvard-Schule des öffentlichen Gesundheitswesens. Während ein anderes Beispiel, in einer Forschungsstudie, verarbeitete, ergab Fleischverbrauch die 67% Zunahme des Risikos des pankreatischen Krebses. Die Studie wurde an der Universität von Hawaii geleitet und fast 200.000 Männern und Frauen für sieben Jahre folgte. Pankreatischer Krebs ist nicht die einzige negative Nebenwirkung des Verbrauchens des verarbeiteten Fleisches wie Hotdogs. Leukämie schnellt auch durch 700% empor, das et al. dem Verbrauch der Hotdogs, entsprechend Preston-Martin, S.-„N-Nitrosomitteln und Kindheit-Hirntumoren folgt: Forschungsarbeit einer Fallsteuerung Studie“. Vermeidung verarbeitete Nahrung - Studien
Preston-Martin, S.-et al. „N-Nitrosomittel und Kindheit-Hirntumoren: Eine Fallsteuerung Studie.“ Krebs Res. 1982; 42:5240 - 5.
Verzicht und Ausdrücke des Gebrauches
Von der Vermeidung der verarbeiteten Nahrungsmittelseite zum Antialtern-Führerindex
|